Spielefest 2022

Cäcilia Tremmel-WiringerAktuelles, Allgemein

(Beitrag von Frau Newedel)

Spieletag der 1.Klassen

Am Montag, den 4.7.22 veranstalteten alle 1. Klassen ein gemeinsames Spielefest auf dem Pausenhof unserer Schule.

Hierzu waren auch alle Vorschulkinder der umliegenden Kindergärten eingeladen, die zahlreich erschienen.

Bei herrlichem Wetter konnten sich alle Kinder an abwechslungsreichen Stationen vielseitigen Aufgaben stellen und diese durch die begleitende Unterstützung von Erzieherinnen, Müttern und Lehrerinnen erfolgreich meistern.

Der spaßerfüllte Vormittag verging wie im Fluge und wir freuen uns schon auf das nächste Spielefest im kommenden Schuljahr.

Der Elternbeirat unterstützte das Spielefest mit leckerem Obst, so dass alle Kinder gestärkt diesen schönen Spieletag genießen konnten.